Nur die  SGA

Doppelte Freude für SGA-Schiedsrichterin Lara Marie Holdt

Foto: Quelle SN-Sport.
v.l. Tino Männer (SR-Obmann KfV Westmecklenburg), Lara Marie Holdt, Torsten Schünemann (Pressewart und Schiedsrichter des KfV Westmecklenburg).

28.07.17 (fb) Unsere Schiedsrichterin Lara Marie Holdt hat derzeit allen Grund zum Strahlen: Mitte Juni wurde sie aufgrund ihrer guten Saisonleistungen als Großfeldschiedsrichterin im Nachwuchs mit der Leitung des Kreispokalendspiels der Frauen zwischen der SG 03 Ludwigslust/Grabow und dem Wittenburger SV (Endstand 3:2) in Parchim betraut und brachte auch diese Partie souverän über die Bühne.

Zudem wurde die 18-Jährige zur neuen Saison 2018/2019 als Unparteiische für den Spielbetrieb der Kreisliga-Herren im KfV Westmecklenburg nominiert.

Das sind tolle Nachrichten, herzlichen Glückwunsch Lara !!!

Auch weiterhin wünschen wir Dir stets einen guten Pfiff genau wie allen anderen Schiedsrichtern wie Siegfried Enders, Heiko Hartmann, Steve Köhler, Maurice Konow und Benjamin Lindstädt. Allesamt gehen sie in der kommenden Serie für die SG Aufbau an die Pfeife ! Vielen, vielen Dank dafür an jeden Einzelnen von Euch - ebenso klasse wie wichtig, dass wir Euch haben !

Dennoch sucht die SGA weiterhin Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, damit auch zukünftig genügend Frauen und Männer zur Leitung der Spiele zur Verfügung stehen. Was wären wir ohne Schiedsrichter...

Interessenten können sich gern bei Jens Anderson unter Tel.-Nr. 0173/1730881 oder Maik Eggers unter Tel. 0172/3182456 melden.