Nur die  SGA

News

13. Boizenburger Fliesenlauf am 06. September

57 Teilnehmer trotzten böigem Wind

Erfolgreich ging am vergangenen Sonntag auch die 13. Auflage des Boizenburger Fliesenlaufes über die Bühne. Bester Laune begaben sich 57 Starterinnen und Starter auf eine der insgesamt drei Strecken (Fliesenmeile über 2015 m sowie 5 und 10,5 km). Dass der Wind insbesondere auf dem Deichabschnitt ein zum Teil unbequemer Begleiter war, tat der Stimmung keinen Abbruch. Spätestens als im Ziel die Medaille als Belohnung wartete, war alles vergessen...

In die Siegerlisten konnten sich diesmal eintragen:
Fliesenmeile Mädchen: Jule Krause
Fliesenmeile Jungen bis 10 Jahre: Bela Winkelmann
Fliesenmeile Jungen über 10 Jahre: Jakob Friedrichs
5 km weiblich: Adina Henze
5 km männlcih: Michael Thoms
10,5 km weiblich: Regina Heinrich
10,5 km männlich: Jörg Hinz (TSG Wittenburg).

Die SG Aufbau und ihre Laufgruppe bedanken sich auf diesem Wege bei allen Teilnehmern sowie insbesondere bei der Boizenburger Jugendfeuerwehr sowie den Lebenshilfewerkstätten für die Absicherung der Strecke. Ein Dankeschön gebührt auch dem Versorgungsteam sowie Stadionsprecher Lothar Thole.



Besonders bemerkenswert auch die Teilnahme einiger Nachwuchsfußballer der SGA, die die 5 km meisterten (von links Max Krause, Hugo Scholz, Tim Kortüm, Maximilian Ide, Florian Meier).

zurück