Nur die  SGA

27.10.17 (fb) Fußballer der 2. E-Jugend strahlen in neuen Trainingsanzügen

Riesengroß war die Freude bei den Fußballern der 2. E-Jugend der SG Aufbau Boizenburg, als sie kürzlich Besuch beim Training bekamen - und der Besuch hatte etwas mitgebracht...

Jörn Graf und Michael Harder, die beiden Geschäftsführer der Fa. GRAFTEC GmbH übergaben sehr gern neue Trainingsanzüge an die jungen Kicker, die das schicke blaue Dress sogleich anzogen und für ein Mannschaftsfoto posierten.

Die beiden Trainer des Teams Andreas Thole und Roberto Meier bedankten sich im Namen der Spieler, Eltern und auch des Vorstandes der SGA ganz herzlich für dieses großzügige Sponsoring. "Die Fa. Graftec hat unseren Verein schon mehrfach auf tolle Art und Weise unterstützt, vor soviel sozialem Engagement können wir nur den Hut ziehen und danke sagen", ergänzte Aufbaus Finanzvorstand Jürgen Redmann.

In einheitlichen Trainingsanzügen wird sich die 2. E nun zu ihren Auswärtsspielen in der Kresiliga Westmecklenburg auf den Weg machen bzw. zu den Heimspielen treffen.

Momentan belegen die Schützlinge von Andreas Thole und Roberto Meier nach dem 10:6-Heimsieg am vergangenen Wochenende zu Hause gegen den Hagenower SV II den 6. Tabellenplatz. Am 05. November geht es für die jungen Fußballer mit dem Auswärtsspiel beim TSV Empor Zarrentin in der Liga weiter, das nächste Heimspiel findet am 19. November gegen die SG Warsow/Strohkirchen/Zachun (09:30 Uhr Weg der Jugend) statt.

Jungs, habt Spaß und gebt weiter Gas !!!