Nur die  SGA

07.01.19(fb) Bronzeplatz für Aufbaus B-Jugend in Grevesmühlen

Mit einem sehr respektablen 3. Platz kehrten Aufbaus B-Jugendfußballer am ersten Sonntag im neuen Jahr von einem stark besetzten Hallenturnier aus Grevesmühlen zurück.

Im 7-Teilnehmerfeld erwischte das Team des Trainerduos Nicole Schlettig/Ronny Hergaß einen Auftakt nach Maß und gewann gleich die beiden ersten Partien gegen den Gastgeber Grevesmühlener FC (2:1) und den ATSV Stockelsdorf (6:0). Auch das anschließende 2:2 gegen den FC Dornbreite Lübeck ließ alle Optionen offen. Im Modus "Jeder gegen Jeden" bezwangen unsere Kicker auch noch den FC Anker Wismar mit 3:1, während sie gegen die SG Lübstorf/Bad Kleinen und den späteren Turniersieger Schweriner SC jeweils mit 1:3 das Nachsehen hatten.

Somit stand am Ende mit 10 Punkten ein guter 3. Platz zu Buche.

Darüber hinaus nahm unser Spieler Frido Albrecht als "I-Tüpfelchen" die Torjägerkanone mit nach Hause - gleich 8-mal hatte er während des Turnieres ins Schwarze getroffen.

Gut gemacht, Jungs - die nächsten Turniere können kommen !