Die Spannung steigt...

16.11.2023(fb) Am kommenden Sonntag, 19.11.23 startet um 10 Uhr die erste Auflage des "SGA U11 & friends Cup". Der 2013er Jahrgang unseres Vereins empfängt hochkarätige Gäste aus verschiedenen Bundesländern zum Leistungsvergleich. Spannende Spiele sind garantiert, es wird "jeder gegen jeden" auf zwei Spielfeldern gespielt-ein Tag im Zeichen des Fußballs.

Auch abseits der Spielfelder wird einiges geboten. Ein beheiztes Zelt (für 100 Personen) macht etwas unabhängiger vom Wetter, für das leibliche Wohl ist gesorgt-von Bratwurst und Würstchen über selbstgemachte Kartoffelsuppe, bishin zu Crepes mit verschiedenen Füllungen und einer großen Auswahl an hausgemachten Kuchen wird wohl jeder etwas passendes finden.

Ein DJ sorgt für die musikalische Untermalung des Tages, eine Tombola mit 500 großen und kleinen Gewinnen, Torwandschießen, Dosenwerfen sowie ein Schussmessgerät sind die Highlights neben dem Platz.

Das alles ist aus der anfänglichen Idee eines einfachen Testspiels gegen Mecklenburg Schwerin entstanden, mittlerweile steht das Konzept- dank wahnsinniger Unterstützung unserer Spielereltern und etlicher Sponsoren aus Boizenburg und Umgebung.

Auch bei unserem Verein der SGA wollen wir uns herzlich bedanken, wir wurden beratend aber auch bei der Umsetzung unterstützt, kleine und große Hürden wurden für uns aus dem Weg geräumt, damit wir als Team das Turnier veranstalten können- danke!!! Ein letzter aber nicht minder erfreulicher Dank geht an den Rodenwalder SV, auch von dort gibt es eine Beteiligung- richtig super! Alles in allem ein richtiger Kraftakt und tolles Zusammenspiel aller Beteiligten, es kann losgehen !!!