E- Jugend Fußball pur am Weg der Jugend!!!

31.10.2023(fb) Am heutigen Dienstag absolvierten gleich beide E- Jugend Teams unserer SGA ihre Heimspiele am Weg der Jugend.

Den Anfang machte die U11 als Tabellenführer, das 2. Team aus Neu- Kaliß war zu Gast. Die Hausherren machten schnell klar das die Punkte heute in Boizenburg bleiben ,trotzdem entwickelte sich ein unterhaltsames Spiel, beide Mannschaften zeigten im Rahmen ihrer Möglichkeiten viel Spielfreude und Einsatz, es gab wirklich schöne Spielzüge aber ebenso klasse Einzelaktionen. Am Ende stand es 12:0 für unsere Jungs.

Im zweiten Spiel des Tages spielte die E2 gegen den bisher ohne Punktverlust durchmarschierten Tabellenführer aus Strohkirchen. Das Team von Frank Owe zeigte eine richtig couragierte Teamleistung und musste sich nur ganz knapp, mit 2:3 geschlagen geben. Das eintscheidende Gegentor fiel erst ganz kurz vor dem Ende und so flossen sogar einige Tränen der Enttäuschung , völlig zu Unrecht, Jungs ihr könnt stolz auf euch sein, das war ein ganz tolles Spiel! Glückwunsch an Frank Owe, da wart ihr wirklich dicht dran!

Die Eltern der U11 hatten ein Halloweenbuffet organisiert, so war richtig Leben in der Hütte, dichtes Gedränge im warmen und trockenen Kabinentrakt, so macht ein Spieltag Spaß!