2. C-Jugend freut sich über neues Equipment

23.10.2023(fb) Es ist immer wieder schön, über Unterstützer und Förderer unserer SG Aufbau berichten zu können. Jüngstes Beispiel ist "Andreßs Angeleck" aus Boizenburg, das kürzlich die 2. C-Jugend der Spielgemeinschaft Aufbau Boizenburg und Rodenwalder SV mit neuen Getränkehaltern und Trinkflaschen ausgestattet hat.
Die Spieler und ihre Trainer Lion Augst und Bernhard Kossenjans sowie die SG Aufbau und der Rodenwalder SV bedanken sich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Andres Angeleck Inh. Andre Kaven.
Gleichzeitig hoffen sie, dass es auf dem Platz so weiter geht wie im bisherigen Saisonverlauf. Aus den ersten 3 Punktspielen holten unsere Jungs starke 7 Punkte.
Am morgigen Sonntag (22.10.23) steht aber eine ganz besondere Bewährungsprobe auf dem Spielplan. Dann trifft unsere 2. C-Jugend auf den bisherigen Spitzenreiter der Kreisoberliga Westmecklenburg Wittenburger SV. Anstoß ist um 09:30 Uhr auf dem Sportplatz am "Weg der Jugend". Unsere Daumen sind - wie auch für unsere anderen Mannschaften - ganz fest gedrückt.