Nachwuchsteams der SGA am Wochenende

19.09.2023(fb) Nach der tollen Saisoneröffnung der SG Aufbau Boizenburg am Freitagabend präsentierten sich die Nachwuchsteams der SGA in am Wochenende in guter Verfassung.
So konnte die A-Jugend im zweiten Spiel den zweiten Erfolg einfahren. In Grevesmühlen gewannen die Boizenburger durch Tore von Henrik Lüpken und Max Krause mit 2:0. in Halbzeit zwei sicherte Keeper Julian Berg mit einem gehaltenen Elfmeter die weiße Weste.
Auch C-Jugend gewann in ihr Landesliga-Spiel. In Schönberg hieß für das Team von Roberto Meyer und Nico Aust am Ende 7:0. Einen tollen Kampf lieferte die C2-Jugend. Gegen Neu Kaliß gewannen die SGA-Kicker mit 4:2.
Ihr erstes Landesliga-Match gegen Mecklenburg Schwerin III gewann die D1-Jugend klar und deutlich mit 4:0. Zweifacher Torschütze war Levin Gruhlich. Auch die D2 und die D3 verließen als Sieger das Feld. Die D2 sicherte sich auswärts beim Wittenburger SV ein klares 4:0. Die D3 gewann zu Hause gegen Lulu/Grabow II mit 4:1. Auswärts musste auch unsere E1 ran. Mit einem mehr als deutlichen 15:0 konnte das Team von Andreas Köhlert und Nico Quade die Heimreise antreten. Unsere F-Jugend spielte ebenfalls in Wittenburg und zeigte ein guten Entwicklungsschritt. Hier wird das Ergebnis aufgrund des neuen DFB-Kinderfußballs nicht veröffentlicht.
Unsere B-Jugend musste sich daheim der TSG Gadebusch leider mit 1:4 geschlagen geben.
Nur die SGA