Intensive Einheiten und "Testheimspieldreierpack"

30.07.2023(fb) Eine weitere Vorbereitungswoche liegt hinter der 1. Fußballmännermannschaft unserer SGA.
Neben mehreren Trainingseinheiten wurde auch dreimal getestet in der heimischen Fliesenwerkarena. Dabei bekamen die zusammengerechnet knapp 260 Zuschauer (Danke für Euer Kommen !) reichlich Tore zu sehen. Einem 10:0-Erfolg gegen den Lübtheener SV Concordia am Freitagabend (Tore Pierre Kaatz 6, Patrick Hergaß, Salman Khawari, Nick Heldt und Frank Owe) folgte am späten Samstagnachmittag ein 6:1-Derbysieg gegen die SG Motor Boizenburg (Treffer diesmal durch Pierre Kaatz 2, Nick Heldt 2, Frido Albrecht und Frank Owe, für Motor traf Tony Hamann).
Mit einem 5:1-Erfolg gegen den TV 1860 Neuhaus rundeten die Fußballer der 1. Männer der SGA am gestrigen Dienstagabend ihren "Testheimspieldreierpack" binnen 5 Tagen ab. 2 x Pierre Kaatz, Frank Owe, Frido Albrecht und Leon Voß trafen gegen die Niedersachsen.
Ein großes Danke an die drei Testspielgegner und ebenso an die beiden Unparteiischen Joachim Saß und Jan Kleuckling.
Leider fällt das für Freitag, d. 04. August, um 19:15 Uhr in der Fliesenwerkarena geplante Match gegen den SV Blau-Weiß Polz aus - die Polzer mussten leider absagen. Ein Ersatzgegner wird noch gesucht. Interessierte Vereine können sich gern per PN bei der SG Aufbau melden.

Testspiel 01.08.23

Testspiel 29.07.23