2003-Trio bleibt SG Aufbau treu

17.07.2023(fb) Was haben Norman Hübner, Frido Albrecht und Chris Neumann gemeinsam ?
1. Alle 3 sind Geburtsjahrgang 2003.
2. Alle 3 kicken schon von klein auf bei der SG Aufbau.
3. Alle 3 haben in der vergangenen Saison ihr erstes komplettes Männerjahr absolviert und kamen bereits zu zahlreichen Einsätzen im Trikot der "BONBONFABRIK": Frido und Chris waren in 20 Punktspielen und Norman in 18 Punktspielen dabei, wobei Letzterer in der Hinrunde leider länger verletzt ausfiel.
4. und das ist das Wichtigste aktuell: Alle 3 spielen auch in der kommenden Serie für die 1. Männer unserer SGA.
"Das sind die schönsten Nachrichten, wenn Nachwuchsspieler dem Verein auch im Männerbereich erhalten bleiben. Und damit Theorie und Praxis unseres Nachwuchskonzeptes übereinstimmen. Wir freuen uns riesig über den Verbleib des 2003er-Trios", heißt es unisono bei allen Verantwortlichen der SGA. Wohlwissend, dass dadurch auch viel Zukunftspotential im Verein verbleibt.
Sehr gut, Norman, Frido und Chris! Haut ordentlich auf die Pauke - viel Glück und Erfolg Euch Dreien !