SG Aufbau Boizenburg e.v.

Tradition seit 1948

Trainingsstart der Männermannschaft

08.07.2023(fb) 1. Fußballmännermannschaft der SG Aufbau startete am Samstag in die Saisonvorbereitung Der Anfang ist gemacht, die erste schweißtreibende Trainingseinheit liegt hinter den Spielern der 1. Männer der SGA. Anbei einige Impressionen.

Angeleitet werden die SGA-Kicker in der neuen Serie von einem Trainertrio: Gerd Miebs fungiert als Cheftrainer. Ihm eng zur Seite stehen Michael Lindstädt als Co- sowie Jan Ferber als Co- und Torwarttrainer. Wir freuen uns sehr über die Zusagen der Drei und wünschen ihnen stets ein glückliches Händchen und viel Erfolg für die bevorstehende Saison in der Landesklasse... Weitere Infos zur Vorbereitung und zu weiteren Neuzugängen folgen in den nächsten Tagen.