Goalgetter Pierre Kaatz verlängert

02.07.2023(fb) Die nächste richtig gute Nachricht für die 1. Fußballmännermannschaft der SG Aufbau: Pierre Kaatz spielt auch in der kommenden Saison 2023/2024 im Trikot der "Bonbonfabrik" unserer SGA. Zur Rückrunde der Saison 2021/2022 war Pierre seinerzeit von der SG Dynamo -Schwerin zu uns gewechselt und hat seitdem eindrucksvoll seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt. Allein in der letzten Landesligasaison traf er 22-mal "ins Schwarze". und sicherte sich die Vizetorjägerkanone in der Landesliga West. Außerdem war er von allen SGA-Spielern die meisten Ligaminuten auf dem Platz, dicht gefolgt von Leon Voss. "Dass Pierre mit seiner großen Erfahrung und seinem Torinstinkt weiter bei uns an Bord bleibt, ist eine tolle Sache", freut sich auch Gerd Miebs, der Chefcoach unserer 1. Männer.