Das letzte 26. Hallenfußballwochenende 2023

07.03.2023(fb) Am vergangenen Sonntag fand das letzte Turnier der diesjährigen Boizenburger Hallenwochen statt. Dabei sicherte sich die G-Jugend von der SG Dynamo Schwerin den Turniersieg und somit auch den Elbeküchen-Cup. Die Mannschaft von Dynamo Schwerin setzte sich im Finale gegen Mecklenburg Schwerin durch.

Unsere Bambinis belegten den 6. und 7.Platz. Den Titel als bester Torwart sicherte sich Emil Eidelmann von der SG Dynamo Schwerin. Den Titel als erfolgreichster Torschütze sicherte sich Anton Siemers von der JSG Schaalsee. Ein großes Dankeschön an den Turniersponsor Marko Schultz, denn ohne ihn wäre dieses Turnier nicht möglich gewesen. Damit sind die 26.Boizenburger Hallenwochen beendet.