Guter Hallenfußball und viel Freude beim zusätzlichen C-Jugendturnier

05.02.2023(fb) Die Mühen der Organisatoren haben sich gelohnt. Am gestrigen Samstag ging das bereits 3. C-Jugendturnier im Rahmen der 26. Boizenburger Hallenfußballwochen der SGA über die Bühne. Die teilnehmenden Teams, die sich mit Ausnahme der beiden gastgebenden Teams aus den Wartelisten der bei den vorangegangenen C-Turniere rekrutierten, waren sehr dankbar über diese Gelegenheit.
In einem gutklassigen und durchweg fairen Turnier holte sich die 1. Mannschaft unserer SGA am Ende den 'PHH-Cup' vor dem TuS Brietlingen I und der JSG Ilmenautal I.

Mit Timon Paetow stellte das Gastgeberteam auch den erfolgreichsten Torschützen (13 Tore!), während Jaane Boisch vom TuS Brietlingen als bester Turniertorwart geehrt wurde.