SG Aufbau Boizenburg e.v.

Tradition seit 1948

Die 26. Hallenwochen gingen in die zweite Runde

15.01.2023(gb) Die 26. Hallenwochen der SG Aufbau Boizenburg gingen an diesem Wochenende in die zweite Runde. Am Vormittag spielten 8 Mannschaften um den Fliesen P. - Cup.

Diesen sicherte sich im Endspiel durch einen 2:0-Erfolg der Ochtmisser SV gegen die gastgebende SG Aufbau.

Den dritten Platz sicherte sich der Lübtheener SV im Neunmeterschießen gegen die JSG Bardowick/Brietlingen. In einem meist fairen Turnier ging Platz fünf an den VfL Lüneburg, der sich gegen den SC Parchim durchsetzen konnte. Platz sieben erkämpfte sich die JSG Veerssen/Molzen/Teutonia vor TV Neuhaus. Bester Torwart wurde Justin Lüth vom Lübtheener SV. Sechs Spieler erzielten jeweils 2 Tore!

Text und Fotos: Gregor Berger

15.01.2023(nh) Der Düneberger SV sichert sich den Turniersieg beim diesjährigen Dabelstein-Cup der A-Jugend. In einem spannenden Finale setzte sich die Mannschaft vom Düneberger SV gegen die Mannschaft aus Rahlstedt durch. Neben dem Turniersieg gingen auch die Auszeichnungen bester Torwart und erfolgreichster Torschütze an die Spieler vom Düneberger SV. Unsere U-19 belegte leider den 8. Platz. Bester TW: Jason Köhlich (Düneberg) Bester Torschütze: Mika Hänsch (Düneberg, 6 Tore)

Ein bisschen besser lief es für unsere 1.C-Jugend. Diese belegte in der Vorrunde der Hallenlandesmeisterschaften einen guten 3.Platz.

Text und Fotos: Norman Hübner